-- Anzeige --

Renault Mégane IV: Neuer Grandtour in den Startlöchern

22.02.2016 14:20 Uhr
Renault Mégane IV: Neuer Grandtour in den Startlöchern
Renault legt den neuen Mégane auch als Kombi auf.
© Foto: Renault

Renault bietet den neuen Mégane künftig auch als Kombi an. Premiere hat das Modell auf der Genfer Salon – allerdings in einer besonders exklusiven Version.

-- Anzeige --

Die Kombivariante des neuen Renault Mégane feiert auf dem Genfer Salon (3. bis 13. März) Weltpremiere. Auf den Markt kommt der Kompakte mit dem Beinamen Grandtour im Sommer. Zum Debüt gibt es zunächst die Top-Ausführung GT zu sehen, die mit sportlichem Design, Allradlenkung und 151 kW / 205 PS unter anderem gegen Seat Leon ST Cupra und Ford Focus ST Turnier antritt.

Darüber hinaus dürften aber auch die schwächeren Motorvarianten aus der bereits erhältlichen Limousine zu haben sein. Dort startet Leistungsband bei 66 kW / 90 PS. Preise nennt der Hersteller noch nicht, den Vorgänger gibt es ab rund 15.300 Euro ohne Mehrwertsteuer. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kompaktklasse

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Renault

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.