-- Anzeige --

Renault: Megane CC legt Markengesicht auf

25.02.2014 08:30 Uhr
Renault: Megane CC legt Markengesicht auf
Strahlt vor allem bei Strandwetter: Renault hat den Megane CC geliftet.
© Foto: Renault

-- Anzeige --

Als letztes Modell in Renaults Mégane-Familie erhält nun das Coupé-Cabriolet das neue Markengesicht. Auffälligstes Kennzeichen ist das vergrößerte Rhombus-Logo in einer schwarz abgesetzten Kühlermaske. Zur optionalen Ausstattung zählt nun auch das aus Limousine, Kombi und Coupé bekannte Multimediasystem "R-Link" mit Online-Zugang.

Weniger Auswahl bietet der Hersteller bei den Motoren. Statt sechs gibt es nur noch vier Alternativen. Die beiden Benziner leisten 132 und 140 PS, die Diesel schaffen 110 und 130 PS.

Die Preise für den offenen Viersitzer mit transparentem Klappdach starten nahezu unverändert bei 23.600 Euro (netto). Zu den Konkurrenten des Mégane CC zählen VW Eos, Opel Cascada und der auslaufende Peugeot 308 CC. (sp-x/kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.