-- Anzeige --

Renault Clio Sport Concept

11.08.2005 16:18 Uhr

-- Anzeige --

Neben dem neuen Renault Clio, der im September Markteinführung feiert, präsentiert das Unternehmen auf der IAA 2005 auch das Renault Clio Sport Concept. Der sportliche Bruder des Kleinwagens soll bereits im ersten Halbjahr 2006 in Serie gehen. Genau wie das Vorgängermodell ist auch das Renault Clio Sport Concept mit einem 2.0-Liter-V16-Saugmotor ausgestattet. Die breiten Kotflügel, die tiefer gelegte Karosserie sowie die 18-Zoll-Felgen im Sieben-Speichen-Design sorgen für die sportliche Optik. Kühlergrill, Einfassung der Nebelscheinwerfer und Außenspiegel sind verchromt. Eine laut Unternehmen neu entwickelte Vorderachse entspricht zu großen Teilen der des Renault Mégane Sport. Das Interieur ist ganz in Leder und Chrom gehalten. Zwischen den vier Schalensitzen verläuft durchgehend eine Mittelkonsole in Chrom-Zink-Optik. Das Armaturenbrett ist an das des neuen Clios angelehnt; die Instrumente sind weiß unterlegt. (ds)


Renault Clio Sport Concept

Renault Clio Sport Concept Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.