-- Anzeige --

Peugeot Traveller und Expert Kombi: Neuer Automatik-Diesel

09.11.2020 07:30 Uhr
Peugeot Traveller und Expert Kombi: Neuer Automatik-Diesel
Peugeot tauscht den Diesel im Traveller.
© Foto: Peugeot

Peugeot macht das Motorenprogramm des Traveller fit für die neue Abgasnorm. Auch mit Hilfe eines neuen Antriebs.

-- Anzeige --

Peugeot nimmt einen neuen Diesel für die Großraumlimousine Traveller ins Programm. Der 2,0-Liter-Diesel mit 106 kW / 145 PS ist außerdem für das gewerbliche Schwestermodell Expert Kombi zu haben. Für die Kraftübertragung stehen ein manuelles Sechsganggetriebe und eine Achtstufenautomatik zur Wahl. Der Vierzylinder erfüllt die kommende Abgasnorm Euro-6d-SIC-FCM und ersetzt die bislang angebotene Variante mit 110 kW / 150 PS Leistung und Sechsgangschaltung.

Die Preise für den Traveller starten bei 35.300 Euro netto, den Expert gibt es ab gut 31.000 Euro netto, jeweils in der mittleren Länge L2 (4,96 Meter). Alternativ ist die Länge L3 (5,30 Meter) zu haben. Die übrigen Motorvarianten des Kleinbusses erfüllen ab sofort ebenfalls die kommende Abgasnorm. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Peugeot

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Peugeot

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.