-- Anzeige --

Dacia Deutschland: Neuer Marketingchef am Start

17.06.2024 09:21 Uhr | Lesezeit: 1 min
Nicolas Leitienne
Nicolas Leitienne
© Foto: Dacia

Nicolas Leitienne ist Nachfolger von Marc Osseux, der den Importeur auf eigenen Wunsch verlässt.

-- Anzeige --

Personeller Wechsel bei Dacia Deutschland: Nicolas Leitienne ist neuer Marketing-Direktor der Marke. Der 48-jährige Automobilmanager folgt auf Marc Osseux, der die Renault Deutschland AG auf eigenen Wunsch verlässt.

Mehr zum Thema

Der gebürtige Franzose begann 2000 seine Karriere beim Mutterkonzern Renault und war in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsfunktionen in den Regionen Asien-Pazifik und Eurasien tätig. Zuletzt wechselte er 2020 nach Rumänien, wo er für das Marketing in der Region Südosteuropa verantwortlich war.


Dacia Duster (2024)

Dacia Duster Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Dacia

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Dacia

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.