-- Anzeige --

Personalie: Neuer Deutschland-Chef bei Porsche

11.06.2018 10:25 Uhr
Personalie: Neuer Deutschland-Chef bei Porsche
Alexander Pollich
© Foto: Porsche

Alexander Pollich tritt Mitte Juli die Nachfolge von Jens Puttfarcken als Geschäftsführer der deutschen Vertriebsorganisation an.

-- Anzeige --

Porsche Deutschland hat den Nachfolger von Jens Puttfarcken bekannt gegeben. Zum 15. Juli 2018 wird Alexander Pollich neuer Geschäftsführer der deutschen Vertriebsorganisation. Wie der Autobauer am Montag mitteilte, leitete der 51-Jährige bisher Porsche Cars Great Britain. Davor war er mehr als vier Jahre lang für das Geschäft in Kanada verantwortlich.

Wie bereits berichtet, übernimmt Pollichs Vorgänger Puttfarcken zum 1. Juli 2018 die Leitung von Porsche China und Porsche Hongkong. Neuer Chef der britischen Vertriebsgesellschaft wird Marcus Eckermann, zuletzt für Porsche Central and Eastern Europe zuständig.

"Durch die internationale Weiterentwicklung unserer Vertriebsleiter stellen wir die Erreichung unserer strategischen Ziele sowie den entsprechenden Know-how-Transfer sicher", kommentierte Detlev von Platen, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Porsche, die personellen Wechsel. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Porsche-Handel

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Porsche

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.