-- Anzeige --

Personalie: Neuer Deutschland-Chef bei Jaguar Land Rover

12.12.2017 11:54 Uhr
Personalie: Neuer Deutschland-Chef bei Jaguar Land Rover
Jan-Kas van der Stelt kennt sich im Premium-Geschäft aus.
© Foto: Jaguar Land Rover

Jan-Kas van der Stelt übernimmt im neuen Jahr die Geschäftsführung der Importgesellschaft. Der Niederländer kommt von Audi.

-- Anzeige --

Jaguar Land Rover Deutschland hat einen Nachfolger für Peter Modelhart gefunden. Zum 1. Januar 2018 übernimmt Jan-Kas van der Stelt die Geschäftsführung des Importeurs mit Sitz in Kronberg. Der bisherige Deutschland-Chef Modelhart war zur Jahresmitte zur österreichischen Autohandelsgruppe Pappas gewechselt.

Van der Stelt begann seine Automobilkarriere in den Bereichen Marketing, Aftersales und Händlernetzentwicklung bei der niederländischen Importgesellschaft für Audi, VW und Porsche. Nach seinem Wechsel zur Audi AG hatte er diverse Führungspositionen in Deutschland, Großbritannien und China inne. Zuletzt verantwortete der 45-Jährige als Regional Vertriebsleiter das Nordamerika-Geschäft von Audi. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Jaguar

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.