-- Anzeige --

Personalie: Maserati-Flottengeschäft unter neuer Leitung

23.09.2015 05:42 Uhr
Personalie: Maserati-Flottengeschäft unter neuer Leitung
Vincent Arnaud
© Foto: Maserati Deutschland

Mit seinen Sportlimousinen machte Maserati zuletzt im Gewerbekundenmarkt Boden gut. Vincent Arnaud soll den Wachstumskurs in Deutschland und Österreich fortsetzen.

-- Anzeige --

Maserati hat einen neuen Flottenchef. Ab sofort leitet Vincent Arnaud den Vertrieb an Flotten- und Sonderkunden in den Märkten Deutschland und Österreich. Wie der Premiumhersteller mitteilte, soll der 40-Jährige in seiner neuen Funktion "Bindeglied zwischen gewerblichen Kunden, Handelsorganisation sowie Maserati Deutschland sein und damit eine Schlüsselposition für das erfolgreiche Flottengeschäft einnehmen".

Der gebürtige Franzose lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. Er kennt das Großkundengeschäft aus dem Effeff, so war er unter anderem bereits für PSA Peugeot Citroën, Fleet Logistics, VW Leasing, Europcar und Arval tätig. Bei Maserati tritt er die Nachfolge von Bruno Hilgers an, der das Unternehmen Ende Juni verlassen hatte (wir berichteten). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.