-- Anzeige --

Personalie: Führungswechsel bei Suzuki Deutschland

04.04.2018 10:09 Uhr
Personalie: Führungswechsel bei Suzuki Deutschland
Suzuki bringt in diesem Jahr das Top-Modell der Swift-Reihe an den Start.
© Foto: Suzuki

Der erfahrene Branchenmanager Seiichi Maruyama verantwortet ab sofort das hiesige Geschäft mit den drei Bereichen Automobil, Motorrad und Marine.

-- Anzeige --

Wechsel an der Spitze von Suzuki Deutschland: Ab sofort fungiert Seiichi Maruyama als neuer Vorsitzender der Geschäftsführung in Bensheim. Der Manager folgt auf Tomoyo Sekiguchi, die in die Konzernzentrale nach Hamamatsu (Japan) zurückkehrt. Er arbeitet seit 1989 für die Suzuki Motor Corporation.

Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, leitet Maruyama das Deutschland-Geschäft mit den Bereichen Automobil, Motorrad und Marine zusätzlich zu den gesamteuropäischen Suzuki-Aktivitäten in Brüssel. "Ich bin sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, Suzuki in 2018 noch weiter nach vorne zu bringen und die bisherigen Erfolge weiter auszubauen", sagte der neue Landeschef. Er verwies unter anderem auf die Einführung des neuen Swift Sport. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Suzuki

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.