-- Anzeige --

Nissan NV300: Neuer Look und saubere Motoren

16.02.2021 10:09 Uhr
Nissan NV300: Neuer Look und saubere Motoren
Nissan hat den NV300 geliftet.
© Foto: Nissan

Nach dem Kastenwagen liftet Nissan nun auch die Kombi-Variante des NV300. Neues gibt es bei Optik und Antrieb.

-- Anzeige --

Mit aufgefrischtem Design, aufgemöbeltem Innenraum und modernisierter Motorenpalette fährt im Mai der geliftete Nissan NV300 Combi vor. Zu erkennen ist die überarbeitete Version des Transporters an einer neuen Frontpartie mit präsenterem Kühlergrill und LED-Leuchten. Innen gibt es mehr Chrom- und Carbon-Zierrat, erhalten bleibt das flexible Sitzkonzept mit fünf, sechs, acht oder neun Plätzen.

Für den Antrieb, den nun die Abgasnorm Euro 6d erfüllt, steht ein 2,0-Liter-Vierzylinderdiesel in den Leistungsstufen zwischen 81 kW / 110 PS und 125 kW / 170 PS zur Wahl. Die Top-Motorisierung ist mit einem Doppelkupplungsgetriebe kombiniert, für die mittlere Variante ist dieses optional zu haben. Preise und weitere Daten will Nissan kurz vor Marktstart nachreichen. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kastenwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.