-- Anzeige --

Neue Mercedes-Sondermodelle: Kompakt oder Großraum

11.06.2020 12:46 Uhr
Neue Mercedes-Sondermodelle: Kompakt oder Großraum
Mercedes hat einige Sondermodelle aufgelegt
© Foto: Mercedes-Benz

Mercedes setzt auf Sondermodelle: Die kompakten Baureihen und der V-Klasse-Bus kommen auf Wunsch mit aufgehübschter Optik daher. 

-- Anzeige --

Mit Design-Extras und LED-Scheinwerfern warten die "Edition 2020"-Sondermodelle von Mercedes-Benz auf. Bei den Sonderauflage auf Basis der der A-, B- und CLA-Klasse zählen unter anderem 18-Zoll-Räder, Alu-Zierelemente und bestickte Fußmatten zur Ausstattung. Der Netto-Preis für das Editions-Paket liegt bei 3.991 Euro, zu haben ist es für alle Motor- und Karosserievarianten. 

Ebenfalls als "Edition 2020"-Modell ist die V-Klasse zu haben. Bei der Großraumlimousine zählen neben dem Scheinwerfer-Upgrade das "AMG Line"- sowie das "Night"-Paket mit schwarzen Karosserie-Zierteilen zum Lieferumfang. Die Preisliste startet bei 46.218 Euro netto für das Modell mit dem 120 kW / 163 PS starken 2,0-Liter-Diesel in der Ausstattungsversion "Edition". (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mercedes-Benz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.