-- Anzeige --

Modellpflege: Das kostet der neue Renault Espace

17.03.2020 11:32 Uhr
Renault nennt Preise für den überarbeiteten Espace.
© Foto: Renault

Der Renault Espace geht in die zweite Lebenshälfte. Mit mehr Technik, aber auch zu höheren Kosten.

-- Anzeige --

Zu Netto-Preisen ab 35.672 Euro ist jetzt der geliftete Renault Espace bestellbar. Der große Van mit Crossover-Elementen hat unter anderem LED-Scheinwerfer, Infotainment-System mit Navigation und ein schlüsselloses Zugangssystem an Bord.

Den Antrieb übernimmt im Basismodell ein 118 kW / 160 PS starker 2,0-Liter-Dieselmotor. Alternativ stehen ein 1,8-Liter-Turbobenziner mit 165 kW / 225 PS (ab 37.647 Euro netto) sowie ein weiterer Diesel mit 147 kW / 200 PS (ab 40.504 Euro netto) zur Wahl, jeweils in Kombination mit einigen Ausstattungs-Extras wie beheizten Vordersitzen und einem Assistenten-Paket.


Renault Espace (2020)

Renault Espace (2020) Bildergalerie

Das Facelift des Renault-Flaggschiffs ist moderat ausgefallen. Unter anderem gibt es eine leicht modifizierte Front und neue Technikoptionen wie Matrix-LED-Licht und einen Autobahnpilot. Überarbeitet präsentieren sich zudem der Notbremsassistent, der nun auch Fußgänger erkennt, sowie das Infotainment-System mit automatischen Updates per Mobilfunk.

Die Basispreise sind gegenüber dem Vor-Faceliftmodell um rund 2.000 Euro gestiegen. Zuletzt startete die Liste bei 33.613 Euro netto. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Großraumlimousine

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Renault

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.