-- Anzeige --

Mini: Mehr Ausstattung - höherer Preis

04.03.2009 08:52 Uhr
Ab sofort gibt es bei Mini die Klimaanlage serienmäßig.

-- Anzeige --

Alle Mini Cooper, Cooper D, Cooper S und John Cooper Works Modelle warten ab sofort serienmäßig mit einer Klimaanlage auf. Zudem wurden auch die Ausstattungspakete "Salt", "Pepper" und "Chili" umfangreicher. Zu "Salt" (nur für die One-Modelle erhältlich) gehört nun ebenfalls die Klimaanlage, "Pepper" wurde um die Features Klimaautomatik und Licht-Regen-Sensor erweitert. Bei der Variante "Chili" kamen die Klimaautomatik sowie der Sport-Button dazu. Parallel dazu erhöhten sich bei den aufgewerteten Modellen durch die Bank die Preise. So kostet beispielsweise der Mini Cooper jetzt 16.134 Euro (netto) statt bislang 15.378 Euro (netto). Ebenfalls 756 Euro (netto) teurer wurde der Mini Cooper D. Er steht jetzt mit 17.478 Euro (netto) in der Preisliste. P.S.: Händlerpremiere für die neuen Basismodelle Mini One mit 75 PS (ab 12.773 Euro netto) und Mini One Clubman mit 95 PS (ab 15.294 Euro netto) ist der 28. März. (red)


Mini One / Clubman One

Mini One / Clubman One Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.