-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

03.11.2005 07:38 Uhr

-- Anzeige --

VW nimmt für den Sharan das neue Sondermodell "Freestyle" ins Programm. Optisch mit viel Chrom- und Aluminiumdekor aufgehübscht, gibt es serienmäßig u.a. ein CD-/MP3-Audiosystem, Lederlenkrad, Sportsitze vorn sowie 17-Zoll-Leichtmetall-Felgen. Der Sharan Freestyle ist ab 24.780 Euro erhältlich – laut Hersteller ein Kundenvorteil gegenüber einem vergleichbaren Serienmodell von 570 Euro. Optional kann zudem das "Fun & Action"-Paket geordert werden: Dieses enthält für knapp 1.490 Euro ein Winterpaket, einen Heck-Fahrradträger, ein Sportfahrwerk, eine Sporttasche sowie eine Kühlbox. Mit an Bord ist auch ein Parkpilot, eine Mobiltelefonvorbereitung, eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung und eine Diebstahlwarnanlage. ________________________________ Der Chevrolet Matiz kommt ab sofort auch mit einem Viergang-Automatikgetriebe in den Handel. Es wird in Verbindung mit dem bekannten Dreizylinder-Benzinmotor 38 kW / 52 PS ausgeliefert, der laut Hersteller durchschnittlich 5,7 Liter verbrauchen soll. Die Automatik-Version kostet rund 8.870 Euro. Alle Preisangaben verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.