-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

10.05.2007 00:08 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm
Der VW "Familien-Caddy" kostet netto mindestens 11.340 Euro.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Volkswagen Nutzfahrzeuge bietet in Kooperation mit Bild.T-Online ein Sondermodell des Caddy an, das je nach Motorisierung einen Netto-Kundenvorteil von bis zu 3.040 Euro bieten soll. Der "Familien-Caddy" ist als 1,4- oder 1.6-Liter-Benziner, als 1.9 TDI oder als EcoFuel sowie in vier verschiedenen Außenfarben lieferbar. Darüber hinaus gibt es drei Ausstattungspakete mit weiteren Kundenvorteilen. Die Preise beginnen bei 11.340 Euro (zzgl. MwSt.). ____________________________ General Motors (GM) hat der Corvette einen Leistungsschub verpasst. Der Modelljahrgang 2008 mobilisiert jetzt 321 kW / 436 PS und 575 Nm maximales Drehmoment. Eine vierflutige Sportauspuffanlage kitzelt optional weitere fünf PS aus dem Motor. Die Leistung der Top-Version Z06 bleibt mit 377 kW / 512 PS aus sieben Litern Hubraum unverändert. Über Preis und Marktstart in Deutschland machte GM noch keine Angaben. ____________________________ Für Boxer und Expert hat Peugeot ab sofort eine Luftfederung mit automatischer Niveauregelung für die Hinterachse als Sonderausstattung im Angebot. Beim Expert ist sie für Kastenwagen und "Tepee" optional für rund 400 Euro, inklusive einer um rund sieben Zentimeter verstellbaren Ladekante für knapp 600 Euro verfügbar. Beim Boxer Kastenwagen und Kombi kostet die Luftfederung hinten ca. 1.450 Euro ohne Mehrwertsteuer. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.