-- Anzeige --

Full-Hybrid-Diesel: Peugeot 508 RXH jetzt als Business-Line

25.04.2013 08:00 Uhr
Peugeot 508 RXH
Jetzt auch Mitglied in der Business-Line-Familie: der Peugeot 508 RXH.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Peugeot Professional hat einer Meldung zufolge die auf Geschäftskunden ausgerichtete Business-Line um den 508 RXH erweitert. Der Full-Hybrid-Diesel mit einer systemischen Leistung von 200 PS (4,1 Liter Verbrauch, 107 g/km CO2) steht in der neuen Version mit 33.605 Euro in der Preisliste - im Gegensatz zum 35.588 Euro teuren, herkömmlichen 508 RXH (jeweils Nettopreise).

Zum Standard zählen beim gut ausgestatteten Peugeot 508 RXH Business-Line unter anderem eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, eine Einparkhilfe vorne und hinten (akustisch/visuell), eine Geschwindigkeitsregelanlage, eine Zweizonenklimaautomatik, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, das Navigationssystem WIP Nav Plus inklusive Peugeot Connect Box, ein Panorama-Glasdach mit elektrischer Jalousie und Komfortschaltung, ein Parklückensassistent, eine dreistufig einstellbare Sitzheizung vorne sowie ein Sichtpaket. 

Mit Optiway-ServicePlus-Vertrag

Exklusiv gehört zum Full-Hybrid-Diesel in der Business-Line außerdem ein Paket (1.092 Euro Kundenvorteil), das Business-Line-Passformmatten (vorn und hinten), eine automatisch öffnende und schließende Gepäckraumklappe inklusive Gepäckraumtrennnetz, das Xenon-Paket, zwei Europakarten-Updates und den Optiway-ServicePlus-Vertrag umfasst.

Letzter beinhaltet für 36 Monate ab Erstzulassung bis maximal 60.000 Kilometer Laufleistung (andere Laufleistung/-zeit Optionen möglich) ein Jahr Garantieverlängerung (zusätzlich zur zweijährigen Herstellergarantie und unabhängig von der fünfjährigen Garantie auf die Elemente des Hybrid-Antriebsstrangs), die Peugeot-Mobilitätsgarantie Professional Assistance für gewerbliche Kunden, kostenlose Wartungen und den kostenlosen Ersatz von Verschleißteilen.

"Mit dem neuen 508 RXH Business-Line bieten wir Geschäftskunden nicht nur ein finanziell äußerst attraktives Paket an, sondern auch ein Fahrzeug, das die Öko-Bilanz eines Unternehmens verbessert", beurteilt Thomas Luxenburger, Leiter Vertrieb Businesskunden und Gebrauchtwagen bei Peugeot Deutschland, das neue Angebot. (löw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.