-- Anzeige --

Ford bläst zur Foxjagd

02.05.2005 06:55 Uhr
Ford bläst zur Foxjagd
Zur Einführung des Fox setzt Ford auf den Ka

-- Anzeige --

Erstmals setzt Ford mit einer Kampagne für den Ka Student auf vergleichende Werbung. Wie der Kölner Autobauer jetzt mitteilte, wird zeitgleich mit der Einführung des VW Fox die Anzeige "Nur für echte Sparfoxe" geschaltet. "Unser Ford Ka Student bietet deutlich mehr Ausstattungsextras – zu einem Preis, der fast 1.000 Euro unter dem des Fox liegt", erklärte Bernhard Schmitz, Werbeleiter des Unternehmens, die Strategie. Die vermeintliche Preis-Leistungs-Überlegenheit solle "klar und deutlich" dokumentiert werden. Eine generelle Neuausrichtung der Werbung sei jedoch nicht geplant, da vergleichende Werbung "immer nur eine taktische und nie eine strategische Option" sein könne, hieß es. (san)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.