-- Anzeige --

Citroën C-Crosser: Die Preise

16.05.2007 00:57 Uhr
In der "Exclusive"-Version kostet der C-Crosser mindestens 31.590 Euro.
© Foto: Citroën

-- Anzeige --

Citroën wird den neuen C-Crosser in Deutschland in zwei Ausstattungsniveaus zu Nettopreisen ab 28.230 Euro anbieten. Serienmäßig sind alle Versionen mit fünf Sitzen und zwei ausklappbaren Zusatzsitzen im Kofferraum ausgestattet. Die Rückbank ist elektrisch umklappbar, wodurch sich der Laderaum auf bis zu 1.686 Liter erweitern lässt. Ab Werk gibt es auch Klimaautomatik, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Dachreling, ESP, Antriebsschlupfregelung und sechs Airbags. Zusätzlich zur "Tendance"-Basis verfügt die mindestens 31.590 Euro teure "Exclusive"-Version über Xenonscheinwerfer, getönte hintere Seiten- und Heckscheiben, seitliche Trittbretter und 18-Zöller. Innen ist sie an Lederpolsterung, beheizbaren Vordersitzen und CD-Wechsler zu erkennen. Beide Varianten werden von einem 2,2 Liter großen HDi-Turbodiesel mit serienmäßigem Partikelfilter angetrieben. Der Motor leistet 115 kW / 155 PS und gibt maximal 380 Nm Drehmoment an ein handgeschaltetes Sechsganggetriebe ab. Über einen Drehschalter kann während der Fahrt zwischen Front- und Allradantrieb gewählt werden. Marktstart für das Schwestermodell von Peugeot 4007 und Mitsubishi Outlander ist im Herbst. (rp)


Citroën C-Crosser

Citroën C-Crosser Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.