-- Anzeige --

Ausstattungspaket "Professional" für Passat und Sharan

30.07.2004 14:40 Uhr

-- Anzeige --

Volkswagen hat für den Passat und Sharan ab sofort das Ausstattungspaket "Professional" im Angebot. Es enthält ein CD-Radio-Navigationsgerät, beheizbare Vordersitze, Nebelscheinwerfer, beheizbaren Scheibenwaschdüsen, eine Diebstahlalarmanlage, die Multifunktionsanzeige und die Vorbereitung für ein Autotelefon. Das Paket für den Passat, von dem laut VW fast die Hälfte der zugelassenen Modelle Geschäftsfahrzeuge sind, enthält zusätzliche Extras wie Geschwindigkeitsregelanlage, eine vordere Mittelarmlehne und einen Regensensor. Der Sharan in "Professional"-Ausstattung bietet u.a. eine beheizbare Frontscheibe, Lederlenkrad und Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung. Das Paket kostet für den Passat 1.100 Euro, für den Sharan 1.520 Euro. Der Vorteil für den Kunden beträgt laut VW zwischen 1.430 Euro (Comfortline mit V6) und 1.780 Euro (Basis-Ausstattung) für den Passat. Beim Sharan könne zwischen 1.110 Euro (Highline-Ausstattung) und 1.550 Euro (Basis-Ausstattung) gespart werden (alle Preisangaben ohne MwSt.). Wie der Hersteller weiter mitteilte, hält die Volkswagen Bank für beide Modelle Finanzierungsprodukte ab einem effektiven Jahreszins von 0,9 Prozent bereit. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.