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von 15: Das Platzangebot soll aufgrund des längeren Radstands noch besser sein. Beim ersten Probesitzen spürt man das nicht, wenngleich ausreichend Platz im 4,54-Meter-SUV vorhanden ist.
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von 15: Matrix-Licht gibt es nun auch mit feinster Pixelauflösung (19.200 Pixel pro Scheinwerfer) im VW Tiguan (2024). Die HD-Scheinwerfer kennen wir vom Audi A8, das Licht ist hervorragend.
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von 15: Wie gewohnt, wird es wieder Allradversionen geben. Die Leistungsspanne reicht vom 130-PS-TSI bis hinauf zu 272 PS (Plug-in-Hybrid). Zwei TDI-Versionen gibt es mit 150 und 193 PS.
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von 15: Den Plug-in-Hybriden wurde serienmäßig ein Sechsgang-DSG installiert, die klassischen Verbrenner besitzen alle stets ein Siebengang-DSG.
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von 15: Wie bei VW üblich sind die Einstellmöglichkeiten, um zu einer guten Sitzposition zu kommen, gut. Weite Verstellbereiche helfen, die perfekte Sitzposition zu finden. Auf Wunsch gibt es auch AGR-zertifizierte Vordersitze.
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von 15: Serienbestandteil ist ein 12,9-Zoll-Display fürs Infotainmentsystem. Wer mehr möchte, bekommt auch ein 15-Zoll-Display. Die Slider für Temperaturregelung und Lautstärke sind beleuchtet.
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von 15: Die dritte Generation des VW Tiguan könnte abermals zum Bestseller avancieren. Wer einen rein elektrischen Antrieb bevorzugt, greift zum VW ID.4 oder VW ID.5.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.