Bild 1
von 7: In den USA bereits seit langem erfolgreich soll der VW Jetta nun auch in Europa mehr Kunden finden.
Bild 2
von 7: Der neue VW Jetta hat sich vom Golf emanzipiert.
Bild 3
von 7: Front und Heck der 4,64 Meter langen Limousine (plus neun Zentimeter) sind klar gezeichnet und lassen den Fronttriebler deutlich breiter und eigenständiger als bisher erscheinen.
Bild 4
von 7: Der neue Jetta hat mit seinem müden Vorgänger nicht viel mehr als das Signet am Heck gemein.
- Anzeige -
Bild 5
von 7: Der Preis für das Basismodell VW Jetta S liegt in den USA bei 15.995 Dollar.
Bild 6
von 7:
Bild 7
von 7: Im Innenraum setzt der Jetta ebenso wie seine Brüder Klassenmaßstäbe. Haptik, Verarbeitung und Ergonomie setzen nicht nur in den USA Bestwerte.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.