Stimmungsbild Fuhrpark-Branche - Hersteller und Importeure
Mediathek
noch keine Bewertung
25.05.2020
5 Bilder
Stimmungsbild Fuhrpark-Branche - Hersteller und Importeure
Bild 1
von 5: Um das Großkundengeschäft bei Audi nach dem Corona-Lockdown anzukurbeln, setzt der Hersteller laut dem Flotten-Verantwortlichen Andreas Krause auf Top-Konditionen und attraktive Leasingkonditionen für sofort verfügbare Neuwagen und attraktive Leasingraten für individuelle Neuwagen.
Bild 2
von 5: Claudia Vogt, Leiterin des Gewerbe- und Großkundengeschäfts bei Ford, hat mit dem Vertriebsteam ein spezielles Finanzierungs-Angebot für Privat- sowie für kleine und mittelgroße Gewerbekunden aufgelegt.
Bild 3
von 5: Frank Kemmerer, Leiter Flottenmanagement Mercedes-Benz Pkw und Smart im Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland: "Gerade in einer solchen Krisensituation zahlt sich der enge Kontakt zum Kunden aus."
Bild 5
von 5: Andreas Kunkat, Leiter Großkunden B2B der Groupe PSA Deutschland: "Die Kontakte zu Kunden und Fuhrparkverantwortlichen finden derzeit auf digitalem Weg statt. Die Erfahrungen sind hier bislang ausschließlich positiv."
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.