Bild 1
von 12: Bei Aktivierung von Launch Control schnappt sich der GTS in 3,7 Sekunden die 100 km/h-Marke, erst bei 250 km/h fällt der elektronische Anker.
Bild 3
von 12: Das serienmäßige Sport Design-Paket mit Bug- und Seitenschwellern verleiht dem fast fünf Meter langen Viertürer einen durchaus kompakten, muskulösen Körper.
Bild 5
von 12: Weitere Besonderheiten des GTS sind ein Heckdiffusor vom Turbo und serienmäßige 20-Zoll-Räder im Stil des Turbo S, dieder Heckdiffusor vom Turbo und serienmäßige 20-Zoll Räder im Turbo S Aero Design, die natürlich ebenfalls in Schwarz seidenglanz lackiert.
Bild 10
von 12: Umgerechnet rund 360 Kilomter Reichweite weist der Bordcomputer im digitalen Kombiinstrument bei fast vollständig geladener Batterie aus.
Bild 12
von 12: Mit einer kurzfristigen Overboost-Leistung von bis zu 440 kW / 598 PS bleibt der GTS deutlich unter dem potenten Turbo-Bruder (500 kW / 680 PS) zurück.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.