Bild 2
von 12: Das moderne 12,6-Display hinterm Lenkrad ist leicht angekurvt. Für Informationen rund ums Navi und mehr sorgt das vertraute mittlere 10,7-Zoll-Display.
Bild 5
von 12: Seit 2009 hat Porsche mit dem viertürigen Panamera eine luxuriöse Limousine im Angebot und bringt damit eine gehörige Portion Sportlichkeit in das deutsche Quartett der Nobelkarossen.
Bild 6
von 12: Porsche schickt eine gründlich überarbeitete Neuauflage des Panamera in Rennen, die aber zu Preisen ab 111.000 Euro eher ein Facelift geworden ist.
Bild 7
von 12: Ein weiterer Bildschirm kann für die Beifahrerseite bestellt werden. Der Co-Pilot hat dann wie schon beim neuen Cayenne seine eigenen Kommandozentrale, kann ein Ziel aussuchen, im Netz surfen, vielleicht aber auch nur einen Film gucken.
Bild 10
von 12: Vor allem in den beiden Hybrid-Modellen zeigt sich der Stuttgarter Fortschritt, mit denen der Panamera gegen die Endzeitstimmung ankämpfen so.
Bild 11
von 12: Der neue Plug-in-Hybrid integriert einen E-Motor im Getriebegehäus, der jetzt gut 90 Kilometer weit ohne Aktivierung des Vier-Liter-V8-Verbrenners antreiben kann.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.