Bild 1
von 10: Peugeot im Spätherbst einen Kompaktvan an den Start.
Bild 2
von 10: Der 4,53 Meter lange und 1,63 Meter hohe 5008 ...
Bild 3
von 10: ... wird als Fünf- und als Siebensitzer angeboten.
Bild 4
von 10: Der künftige Rivale von VW Touran, Opel Zafira und Renault Scénic wird erstmals auf der IAA 2009 gezeigt.
- Anzeige -
Bild 5
von 10: Zur Markteinführung übernehmen zwei Benziner sowie drei Dieselmotoren den Vortrieb.
Bild 6
von 10: Günstigster Vertreter ist der 1,6-Liter-HDi FAP mit 112 PS, der im Drittelmix 5,2 Liter verbrauchen soll.
Bild 7
von 10: Optional kann der 5008 mit u.a. mit Head-up-Display sowie verschiedenen Multimedia- und Navigationslösungen bestückt werden.ind u.a. ein Multimedia-System für die Fondpassagiere,
Bild 8
von 10: Wie es sich für ein Familienauto gehört, sollen die Stärken des 5008 in seiner Flexibilität liegen.
- Anzeige -
Bild 9
von 10: Die beiden hinteren Sitze lassen sich im Wagenboden versenken, die drei Sessel in der zweiten Reihe können um bis zu 13 Zentimeter verschoben werden und lassen sich ebenfalls umklappen.
Bild 10
von 10: Das Kofferraumvolumen lässt sich auf gut 2.500 Liter vergrößern.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.