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von 15: Im Nobelresort "The Glendorn" posierte Miss Tuning in einer exquisiten Lodge. Eine tolle Location, so Max Seam: "Das Anwesen ist beeindruckend und dieser Kamin einfach bombastisch."
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von 15: Vor einem American Diner stellt sie eine Angestellte dar, die sich neben Burgerspezialitäten auch auf Motorinspektionen zu verstehen scheint.
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von 15: Man darf gespannt sein auf den limitierten Hochglanz-Kalender. Die Veröffentlichung ist im Herbst geplant. Einen gewohnten Vorgeschmack gibt es zu gegebener Zeit auf asp-Online.
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von 15: Nach den Aufnahmen beim Feuerzeughersteller Zippo in Bradford, Pennsylvania, durfte sie ein mit "Miss Tuning 2010" graviertes Feuerzeug mitnehmen.
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von 15: Fünf Tage und 500 Meilen nach der Ankunft in Detroit fand die Produktion über der Stadt ihr Ende. Von den 16 Motiven wollen die künstlerisch Verantwortlichen zwölf auswählen.
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von 15: Das Maskottchen des Erstliga-Vereins Detroit Tigers hört auf den Namen Paws und drängte sich mit auf das Bild der Tuning-Botschafterin.
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von 15: Ebenso im Bild: Der D-Rod ist ein 525 PS starker Chrysler, der nur einen von fünf gebauten Prototypen unter der Haube haben soll und in 2,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt.
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von 15: Die tiefen Wälder im Allegheny National Forest hätten sie bisschen an zuhause erinnert, soll Kristin Zippel bei diesem Anblick gesagt haben. Für die Aufnahmen an der Marilla Trail Bridge trug sie das passende Ranger-Outfit.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.