Bild 1
von 8: Die neue Mercedes C-Klasse Special Edition soll nicht nur durch ein elegantes und zugleich sportliches Design punkten, sondern auch mit allerlei technischen Raffinessen aufwarten.
Bild 2
von 8: Mit an Bord sind u. a. Agility Control, Adaptive Brake, BlueEfficiency-Paket und das Intelligent Light System mit Bi-Xenon-Scheinwerfern inklusive variabler Lichtverteilung, aktivem Kurvenlicht, dynamischer Leuchtweitenregelung und Abbiegelichtfunktion.
Bild 5
von 8: Der Kostenpunkt: ein Aufpreis zwischen 2.260 und 3.260 Euro (netto) für die Variante mit Stoff -Sitzen. Mit Ledersitzen kostet die Sonderedition zwischen 3.890 und 4.890 Euro (netto) je nach Motorisierung mehr.
Bild 7
von 8: Im Innenraum sollen exklusiv gefertigte Sitze in einer Ledernachbildung, Kontrastnähte, Aluminium-Zierteile und Fußmatten mit dem "Special Edition"-Schriftzug ein edles Raumgefühl vermitteln
Bild 8
von 8: Serienmäßig hingegen fährt die C-Klasse Special Edition mit Armauflagen samt Becherhalter und Ablagefach vorn und hinten, einer geteilt umklappbaren Rückbank, einem Multifunktionslederlenkrad inklusive 4,5-Zoll-Display, Sitzheizung und Lederschalthebel vor.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.