Bild 1
von 8: Aufgefrischt startet der CL500 von Mercedes-Benz im Herbst durch.
Bild 2
von 8: Die optischen Neuerungen des CL500 beschränken sich auf aufpolierte Stoßfänger mit integrierten LED-Bändern, einen modifizierten Kühlergrill und neue Bi-Xenonscheinwerfer.
Bild 3
von 8: 118.346 Euro kostet der aufgehübschte CL500.
Bild 4
von 8: Der CL 500 Blue Efficiency verfügt über einen 4,6-Liter-Motor mit 320 kW/435 PS und einem Drehmomentmaximum von 700 Nm, das ab 1 800 U/min bereit steht.
- Anzeige -
Bild 5
von 8: Die Serienausstattung umfasst unter anderem einen adaptiven Fernlichtassistenten, einen Müdigkeitswarner sowie aktive Spurhalte- und Totwinkel-Assistenten.
Bild 6
von 8: Die Ausstattungsliste des Oberklässlers scheint schier endlos zu sein.
Bild 7
von 8: Der CL ist ein kostspieliges Schmuckstück mit umfangreichen Sicherheitspaket.
Bild 8
von 8: Ab Herbst ist auch der CL500 mit einem verbrauchärmeren Motor, Start-Stopp-Automatik und dem hauseigenen Öko-Label "Blue Efficiency" erhältlich.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.