Bild 2
von 6: Diese Monsterleistung ergibt sich aus dem Zusammenspiel der 150 kW/204 PS starken E-Maschine samt Zweiganggetriebe an der Hinterachse sowie dem Vierliter-V8 (450 kW/612 PS) vorn.
Bild 3
von 6: Die serienmäßige Hinterachslenkung sowie eine ebenfalls frei Haus gelieferte aktive hydraulische Wankstabilisierung machen das Fahrverhalten ziemlich neutral und erlauben irre Kurventempi.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.