Bild 3
von 6: Der CX-60 hat viele Neukunden zur Marke gebracht. Laut Mazda waren das allein in Deutschland seit Markteinführung im September 2022 rund 19.000 Fahrzeuge.
Bild 4
von 6: Die sehr gute Verarbeitung, feine Materialien und Oberflächen, darunter Ahornholz, Nappaleder und japanische Textilien sowie Chromakzente und viele sichtbare Nähte schaffen ein Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt.
Bild 5
von 6: Mit dem feinen Interieur will Mazda seine Premiumambitionen unterstreichen. Was wurde also angepasst? Nun, das das Fahrwerk bekam diverse Modifikation, um mehr Fahrstabilität und Lenkpräzision in den Kurven zu erreichen.
Bild 6
von 6: Neu zum Modelljahr 2025 sind nach Vorlage des Flaggschiffs CX-80 auch beim CX-60 jetzt die beiden Ausstattungslinien Homura Plus und Takumi Plus erhältlich. Vom Homura Plus erwartet Mazda 46 Prozent der Bestellungen, trotz der mindestens 62.800 Euro (plus 3.700 Euro gegenüber Homura), die für das Topmodell hingelegt werden müssen. Dafür ist dann aber die Ausstattung komplett, inklusive Panorama-Glasschiebedach und Bose-Soundsystem.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.