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von 14: Paolo Loiotile, Head of Product bei Lancia, erklärt, wohin die Marke ab 202 gehen wird und mit welchen Modellen. Der Lancia Pu+Ra HPE soll eine gewisse Lust auf die Traditionsmarke machen, die fast 120 Jahre hinter sich hat - mit vielen Höhen und Tiefen.
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von 14: Im Innenraum zeigen die Italiener, was sie drauf haben. Tolle Materialien und ein Auge fürs Wesentliche zeichnet das Interieur des Lancia Pura aus.
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von 14: Mal sehen, ob und wann es die ersten Displays mit relevanten Infos ins Lenkrad schaffen. In Studien wie dem Lancia Pura ist es nichts Besonderes – und dennoch schön anzusehen.
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von 14: SALA nennt Lancia das Innenraumkonzept, das sich via Touchdisplay steuern lässt. Inbegriffen sind Sound, Air, Light, Augmented – SALA. Sala heißt übersetzt Wohnzimmer.
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von 14: Feiner Teppich auch im Fußraum. So etwas wird es eher nicht in die Serie schaffen. Schade eigentlich. Im Wohnzimmer ziehen doch viele eh die Schuhe aus.
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von 14: Die Heckansicht ist sehr speziell verspricht Wiedererkennung. Mal sehen, ob es Details in den Lancia Ypsilon, Lancia Gamma oder Lancia Delta schaffen.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.