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von 22: Im Hyundai Inster geht es zu wie in einem "erwachsenen" Automobil. Alles ist an Bord, viele Dinge sogar serienmäßig. Über die "Stummtaste" im Lenkrad kann auch der Tempo-Warnton schnell und einfach deaktiviert werden.
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von 22: Der Digitaltacho kann in der Anzeige angepasst werden. Die Tempoanzeige befindet sich jedoch immer links und ist teils vom Lenkrad verdeckt. In der Mitte kann man zusätzlich die Geschwindigkeit anzeigen lassen, dann jedoch gibt es keine Zusatzinfos an der Stelle mehr. Die Gesichtsüberwachung (der kleine schwarze Kasten auf der Lenksäule) nervt, ein schwarzer Klebestreifen kann Wunder bewirken.
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von 22: Das Navigationssystem ist sogar in der Basisversion Select serienmäßig. Wir empfehlen jedoch den Hyundai Inster Trend, ab 25.900 Euro (brutto).
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von 22: Stromanschlüsse gibt es ausreichend, Ambiente-Licht in sämtlichen Farben ebenfalls in den höheren Ausstattungslinien. Und: ein großes Handschuhfach mit mechanischem Mechanismus.
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von 22: Die Sitzbank ist "durchgehend". Nettes Gimmick im Hyundai Inster, das das Raumgefühl verbessert. Die Mittelarmlehne ist wegklappbar, die Dosenhalter sind echt nur für Dosen und kleine Flaschen.
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von 22: Die Lehne der beiden Rücksitz-Plätze kann von "Küchenstuhl" (90 Grad) bis Sessel arretiert werden, die Rückbank im Hyundai Inster ist um 16 Zentimeter verschiebbar.
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von 22: Da gehört der Hyundai Inster hin. Nicht zwingend nach Frankfurt, aber in die City. Buttercream Yellow heißt die Lackierung und kostet 570 Euro extra.
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von 22: Das Leuchtband am Heck kennt man mittlerweile vom GWM Ora 03. Die Chinesen hatten das zuerst. Optisch ist es gewöhnungsbedürftig, da auch der Hyundai Inster dadurch nachts extrem schmal wirkt.
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von 22: Der Ladeanschluss befindet sich beim Hyundai Inster vorn. Der Koreaner kann in den Ausstattungslinien Cross und Prime für 500 Euro auch V2L (Vehicle to Load), also Strom an externe Verbraucher mittels Adapter spendieren.
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von 22: Die Rückfahrkamera (unter dem Heckwischer) ist bei allen Hyundai Inster serienmäßig. Bei einem 3,83-Meter-Zwerg vielleicht etwas zu viel des Guten. Dafür überzeugt der Hyundai Inster mit vergleichsweise niedrigen Windgeräuschen auf der Autobahn.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.