Bild 1
von 13: Zwar kostet der gegenüber dem Turbo-Benziner satte 4.200 Euro (alle Preise netto) mehr (17.731 Euro gegenüber 21.933 Euro), aber diese fährt er schnell wieder ein, so das Versprechen. Der WLTP-Verbrauchswert beim Hybriden liegt mit 4,7 bis 4,8 Litern einen Liter unter dem des Benziners.
Bild 2
von 13: 4,55 Meter lang, 2,02 Meter mit den Spiegeln breit und 1,67 Meter samt Reling hoch ist der Rumäne, der als Fünf- oder – wie wir ihn getestet haben – als Siebensitzer seine Dienste verrichtet.
Bild 3
von 13: Die Bedienung ist schnell erklärt und französisch. Der rechte Lenkstockhebel ist für die Audio-Elemente zuständig, wie es Renault-Nutzer kennen.
Bild 13
von 13: Der Stoffbezug passt sich zwar optisch gut in das Arrangement aus Hartplastik, aber es wird spannend zu sehen sein, wie das Interieur nach zwei, drei Jahren aussehen wird. Kratzer gibt es schnell im Hartplastik.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.