Bild 6
von 14: Diese Technik wird ebenfalls aus Aerodynamikgründen verbaut. Die Türgriffe fahren elektrisch ein und aus, schließen bündig mit dem Blech an.
Bild 8
von 14: Das Topmodell lädt mit bis zu 230 kW (DC). beim Wechselstrom sind allerdings dreiphasig nur 11 kW drin, da würde man sich 22 kW AC wünschen.
Bild 9
von 14: Wirklich sehr ansprechend und geschmackvoll ist das Interieur gestaltet. Auch die elektrischen Fensterheber sind haptisch, müssen nicht umständlich wie bei manch anderem Fabrikat im Menü gesucht werden.
Bild 10
von 14: Hervorzuheben ist das besonders geschmeidige Gestühl. Hier darf man getrost auch stundenlang Platz nehmen, ohne danach "Rücken" zu haben.
Bild 11
von 14: Eine akustische Wucht ist das verbaute Dynaudio-Soundsystem. Als ziemlich uncool wurde die verbaute Kamera empfunden (deaktivierbar), die gefühlt jedes Stirnrunzeln und Wimperklimpern erkennt und zur Aufmerksamkeit mahnt.
Bild 13
von 14: Ein wertig gemachtes Cockpit umgibt Fahrer und Beifahrer. An den Materialien gibt es nichts zu kritteln, alles wirkt erlesen und geschmackvoll gestaltet.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.