Bild 2
von 10: Bitte einsteigen: Der Mini hat sich vor allem im Detail und bei der Technik verbessert, beim Exterieur bleibt der neue Mini dem alten Erfolgsrezept weitgehend treu.
Bild 3
von 10: Die Automobilwelt zu Gast in Paris: Schon im vergangenen Jahr gab es mit 1,4 Mio. Besuchern einen Rekord. Vom 30. September bis 15. Oktober will man auch in diesem Jahr die eigene Bestmarke übertreffen.
Bild 6
von 10: Der böse Blick aus Ingolstadt: Der Audi R8 ist ein Zweisitzer mit 420 PS-Mittelmotor, Allradantrieb und Alubauweise und soll künftig Porsche Carreras auf der Autobahn das Fürchten lehren.
Bild 8
von 10: Ganz in Gold: Die Studie Auris zeigt das künftige Kompaktmodell aus dem Hause Toyota – der Name soll eine Beziehung zum lateinischen Namen für Gold "Aurum" herstellen.
Bild 9
von 10: Zusammen mit der Rennfahrer-Legende Stirling Moss präsentierte DaimlerChrysler-Chef Dieter Zetsche den neuen Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition, der an den Erfolg beim Langstreckenklassiker Mille Miglia von 1955 erinnern soll.
Bild 10
von 10: Im Blitzlichtgewitter: Auf der Messe präsentierte Renault-Chef Carlos Ghosn mit dem Twingo Concept und dem Koleos Concept nur zwei Studien, die jedoch den späteren Serienversionen schon sehr nahe kommen sollen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.