Bild 1
von 10: Neues Modell für Europa? Brilliance zeigt auf der Auto Shanghai 2007 das Kompaktmodell BS2. (Foto: HPS/Hauer)
Bild 2
von 10: Der lokale Mitbewerber Cherry setzt mit dem A1 auf das MPV-Segment. (Foto: HPS/Hauer)
Bild 3
von 10: Großraumlimousinen sind auch bei der chinesischen Marke Landwind en vogue. (Foto: HPS/Hauer)
Bild 4
von 10: Zwei alte Bekannte: Nanjing hauchte dem MG TF (Foto: HPS/Hauer) und ...
- Anzeige -
Bild 5
von 10: ... dem MG-ZT (Foto: UnitedPictures) neues Leben ein.
Bild 6
von 10: Der neue Ford Mondeo ist auch in Fernost ein Blickfang (Foto: UnitedPictures)
Bild 7
von 10: Mit dem BMW Concept CS und ...
Bild 8
von 10: dem Q5-Appetizer Audi Cross Coupé Quattro kommen zwei Messe-Stars aus Deutschland. (Fotos: UnitedPictures)
- Anzeige -
Bild 9
von 10: Volkswagen hingegen spielt die Karte "Umwelt" und präsentiert den Polo BlueMotion der chinesischen Öffentlichkeit. (Foto: UnitedPictures)
Bild 10
von 10: Renault hat die Studie eines Sport-Coupés, Fluence genannt, im Messegepäck.(Foto: UnitedPictures)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.