Bild 1
von 9: Mit dem Pilotprojekt – das vorerst auf drei Monate angesetzt ist – will Audi zeigen, wie innerstädtisches Schnellladen (HPC = High Performance Charger) funktionieren kann.
Bild 5
von 9: Im vorderen Bereich darf jeder hinein, der unten sein Auto lädt und mit dem Start des Ladevorgangs einen PIN erhält, der die Tür oben öffnet.
Bild 8
von 9: Demjenigen, der mit Hyundai, Ford, Mercedes, Dacia oder BMW die Schnelllader nutzen will, steht nur ein kleiner karger Raum mit Snack- und Kaffeeautomaten, harter Sitzbank und Toilettenzugang zur Verfügung.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.