-- Anzeige --

Flottenlösungen Volvo Car Germany GmbH

Aufmacherbild_Feb23.png

Volvo Car Germany GmbH

Siegburger Str. 229
50679 Koeln
Deutschland

Unternehmen

Nachhaltiges Business mit der Dienstwagenflotte von Volvo.

Als 1927 in Göteborg der erste Volvo vom Band lief, war das der Auftakt zu einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte. Heute zählt Volvo weltweit zu den renommiertesten Marken mit seinem unverwechselbaren, modernen skandinavischen Design und den Kernwerten Sicherheit, Qualität und Umweltschutz.
Da die Zukunft der Mobilität elektrisch ist, forschen wir konsequent an intelligenten und nachhaltigen Lösungen. Neben modernsten Plug-in Hybrid- und Mild Hybrid-Antrieben liegt unser Fokus auf rein elektrischen Fahrzeugen.
Zu dieser Modellphilosophie passt unser kleinstes SUV, der Volvo EX30. Er zeichnet sich durch den bisher höchsten Anteil an erneuerbaren und recycelten Materialien aus, ohne die Aspekte Sicherheit und Komfort zu vernachlässigen.
Der Volvo EX90 ist unser neues vollelektrisches Premium-SUV, das mit einer neuen Technik- und Softwareplattform eine Vorreiterrolle in Sachen Zukunftsorientierung einnimmt. Als erster Volvo überhaupt ist er mit seiner Safe Space Technology für das automatisierte Fahren bereits vorbereitet. Modernste, hochsensible Sensortechnik schafft einen sicheren Raum im und um das Fahrzeug herum. Für Sie, Ihre Fahrgäste und andere Verkehrsteilnehmer.
Der aktualisierte Volvo XC90 ist als luxuriöser und nachhaltiger Plug-in Hybrid konzipiert. Als 7-Sitzer hat er eine komfortable Größe und garantiert seinen Passagieren mit dem Panoramadach sowie erstklassiger Navigation dank integrierter Google Services jederzeit ein entspanntes Ankommen.
Für einen entspannten fachlichen Austausch möchten wir Sie gerne am 20.02.25 beim Autoflotte Business Forum powered by Volvo begrüßen, wo wir Ihnen einen fundierten Überblick über unsere Modellauswahl geben. Neben dem Netzwerken und Vertiefen Ihres Fuhrparkwissens haben Sie zudem die Gelegenheit, sämtliche vollelektrische Modelle sowie den Volvo XC90 vor Ort Probe zu fahren.

Dort informieren wir Sie auch gerne über unsere umfassenden Serviceleistungen, wie dem Schwedenleasing inklusive modularem Leasingbaukasten, mit dem Sie genau die Services erhalten, die Sie für Ihren Fuhrpark brauchen: Planungssicherheit und eine perfekte Kalkulierbarkeit dank attraktiver Monatsraten. Denn unser Ziel ist es, dass Sie Ihren Erfolg einfacher und sicherer erreichen. Noch mehr Flexibilität für Geschäftskunden bietet unsere Schwedenflotte. Hier mieten Sie das für Sie passende Modell für einen Zeitraum Ihrer Wahl. Abgerundet wird das Angebot durch die Schwedenversicherung. Wir beraten Sie gerne zu Ihrem Mobilitätsbedarf, um die Lösungen zu finden, die auf Ihr Business abgestimmt sind. 

Mehr Informationen finden Sie unter: volvocars.de/business

Ansprechpartner

Neben attraktiven Fahrzeugen, Konditionen und Services sind auch kompetente Beratung und die persönliche Betreuung Teil der Volvo Philosophie.

Frank Wisniewski

Region Nord & Nord/Ost

Tel.: 0173 5495057

frank.wisniewski@volvocars.com

Nicole Stumpf

Region West & Süd/West

Tel.: 0160 6591092

nicole.stumpf@volvocars.com

Hergen Ostermann

Region Süd & Süd/Ost

Tel.: 0173 5104330

hergen.ostermann@volvocars.com

Dirk Brinkmann

Region Nord/West

Tel. 0172 6999136

dirk.brinkmann@volvocars.com

Robert Ogrinz

Region Mitte

Tel.: 0172 6999169

robert.ogrinz@volvocars.com

Anfahrt

Aktivieren Sie alle Cookies um den Inhalt sehen zu können.

Kontaktformular

* diese Felder sind Pflichtfelder
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.