-- Anzeige --

Carsharing: Günstiger Anschluss

11.07.2008 15:58 Uhr
Neu seit 10. Juli: An sieben Standorten in Berlin bietet das Carsharing von DB Rent den Fiat 500 für einen Euro die Stunde an.
© Foto: DB Rent

-- Anzeige --

Das Carsharing der Bahntochter DB Rent ist gestern in Berlin mit einem neuen Mobilitätsangebot an den Start gegangen: die "City Express Flitzer" genannten Fiat 500 können an sieben Standorten in Berlin (Südkreuz, Hauptbahnhof, Hamburger Bahnhof, Alexanderplatz, Kudamm Carree, Europacenter und Schönhauser Arcaden) für je einen Euro pro Stunde rund um die Uhr entliehen werden. Nach der Registrierung können Nutzer mit ihrer Kundenkarte auf insgesamt 3.500 Fahrzeuge zurückgreifen, die sich an Bahnhöfen, Flughäfen und Innenstadtlagen befinden. Gebucht werden die Fahrzeuge per Internet oder Telefon. Der Fahrpreis berechnet sich aus der gebuchten Zeit und der Kilometerpauschale, die über die gefahrenen Kilometer erfasst wird. Eine Kaution oder eine Monatsgebühr werden nicht erhoben. (mp)


Fiat 500 Abarth

Fiat 500 Abarth Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.