-- Anzeige --

Skoda überarbeitet Superb

18.08.2006 14:06 Uhr
Skoda überarbeitet Superb
Dezent aufgefrischt: Skoda Superb 2007
© Foto: Skoda

-- Anzeige --

Skoda hat sein Flaggschiff Superb für das Modelljahr 2007 getrimmt. Neu seien ab sofort ein markanterer Kühlergrill, umgestaltete Heckleuchten sowie in die Außenspiegel integrierte Blinker, teilte die VW-Tochter am Freitag mit. Für den Innenraum sind jetzt neue Dekore und Sitzbezüge verfügbar. Der Superb Comfort kann zusätzlich mit den Ausstattungspaketen Style, Alcantara, Vision, Sun und Dynamic aufgewertet werden. Diese sind teils auch für die Linie Elegance und die neue Top-Version Laurin & Klement lieferbar. Basis ist jetzt das Classic-Niveau. Das Paket Style mit einer Preisersparnis von 545 Euro bietet 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage sowie wahlweise Metallic- oder Perleffektlackierung. Im Alcantara-Umfang (rund 930 Euro) sind eine Leder/Alcantara-Kombination, beheizbare Sitze vorn, ein Multifunktionslenkrad sowie das Maxi-Dot-Display enthalten. Die Vision-, Dynamic- und Sun-Pakete sind in Verbindung mit den Varianten Comfort und Elegance erhältlich. Bei Kundenvorteilen von bis zu 650 Euro gibt es je nach Kombination Navigationssystem, CD-Wechsler, Schiebedach, Heckscheibenrollo, Doppelauspuffendrohre oder Leder-Sportlenkrad. Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich MwSt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.