Bild 1
von 6: Automobile stellen bei den Unternehmenskosten einen gewaltigen Posten dar. Škodas Scala versucht, diese zu reduzieren auf viele Arten: CNG und TDI lauten zwei, die funktionieren.
Bild 2
von 6: Das gut ablesbare Volldigital-Display (o.) gibt es nicht für die CNG-Version. Erdgasfahrer müssen sich mit dem schlechter ablesbaren Analog-Tacho begnügen.
Bild 4
von 6: Das Gepäcknetz gehört in jeden Firmenwagen und sollte auch genutzt werden. Der TGI hat keinen doppelten Ladeboden und damit knapp 130 Liter weniger Gepäckraum – mit 337 Litern dennoch ausreichend.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.