Bild 1
von 7: Im Binnenverhältnis des Tesla-Lagers verordnet sich Jürgen ziemlich genau in der Mitte: Weder trägt er die rosarote Fanboy-Brille und reagiert auf Kritik mit Gegenvorwürfen, noch ist er frei von Kritik an dem Autobauer.
Bild 5
von 7: Die heutigen Kunden sind Privatkäufer, Firmenwagenbesitzer, Taxi-Flottenbetreiber oder auch Vorstände. Einige wurden durch die YouTube-Videos auf die Werkstatt in Pflugdorf aufmerksam.
Bild 6
von 7: Die größere Baustelle sind die Bauteile, die laut dem jungen Bayern oft nicht auf Langlebigkeit ausgelegt sind. Deshalb haben die Oberbayern eigene Bauteile entwickelt und patentieren lassen. Gefertigt werden diese exklusiv von einem Partner.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.