Bild 9
von 13: In der Theorie sind Ladegeschwindigkeiten von bis zu 270 kW drin, dann am 350-kW-Lader. Beim 150-kW-Lader sind es entsprechend weniger. Die reale Ladeperformance lag immer deutlich unter diesen Werten.
Bild 11
von 13: Die vorderen Komfortsitze sind in acht Wegen gut einstellbar. Wer 14 Anpassungsvarianten und die Memoryfunktion braucht, zahlt 1.230 Euro (netto) drauf.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.