Bild 1
von 6: Ab sofort ist die zweite Mitsubishi i-MiEV-Generation in Deutschland für 29.300 Euro im Handel.
Bild 2
von 6: Eine Aufwertung erfuhr der Innenraum des Viersitzers durch Stoffeinsätze in den Türverkleidungen, die dunkel eingefärbte Mittelkonsole und Schaltkulisse, als Kontrast helle Ziernähte an den Stoffsitzen außerdem beheizbare Vordersitze.
Bild 3
von 6: Serienmäßig wurden dem i-MiEV eine integrierte Radio CD/MP3 Kombination inkl. USB-Audio Schnittstelle und 4 Lautsprechern spendiert.
Bild 4
von 6: Der i-MiEV verfügt über einen Elektromotor mit 49 kW/67 PS mit einer Reichweite von bis zu 150 Kilometern.
- Anzeige -
Bild 5
von 6: Zu der wichtigsten technischen Modelljahresänderung zählt das praktische "Remote System", mit welchem die Klimatisierung während des Ladevorgangs gesteuert werden kann.
Bild 6
von 6: Neu ist auch das akustische Warnsystem AVAS, durch das Passanten per Warnton vor einem geräuschlos heranfahrenden i-MiEV im Geschwindigkeitsbereich bis 35 km/h gewarnt werden.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.