Bild 1
von 8: Genesis Neolun: Das Exterieur basiert auf dem Prinzip des "reduzierten Designs", das sich durch klare, raffinierte Linien auszeichnet und bewusst auf überflüssige Details verzichtet.
Bild 3
von 8: "Bei der Entwicklung des Neolun Concept ließen wir uns von den berühmten mondförmigen Porzellangefäßen Koreas inspirieren", erläutert Luc Donckerwolke, Chief Creative Officer bei Genesis.
Bild 4
von 8: Zum Genesis Neolun gehören drehbare Vordersitze, Fahrzeugtüren mit elektrisch ausfahrbaren Einstiegsleisten und ein innovatives Heizsystem.
Bild 5
von 8: Für den EntertainmentGenuss sorgen ein großer, verstellbarer Bildschirm in der Armaturentafel und zwei Displays, die sich aus der Decke der Fondsitze ausklappen lassen.
Bild 6
von 8: Der GV60 Magma Concept ist das vierte Modell aus dem Genesis Magma Programm, es folgt auf GV80 Coupé Concept, G80 Magma Special und X Gran Berlinetta Concept.
Bild 8
von 8: "Wir werden auch weiterhin experimentelle Konzeptfahrzeuge vorstellen, bei denen sowohl technologische als auch ästhetische Elemente sorgfältig berücksichtigt werden", so Luc Donckerwolke.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.