Bild 1
von 7: Der Chevrolet Orlando ist der Preiswerte unserer Übersicht. Mit einem Preis von knapp 16.000 Euro (netto) bietet er reichlich Ausstattung und einen Basisbenziner mit 141 PS.
Bild 2
von 7: Zur Basisausstattung des Orlando zählen sechs Airbags, CD-Radio und sieben Sitze. Lediglich eine Klimaanlage sollte man noch dazu kaufen.
Bild 3
von 7: Wer es noch günstiger haben will, fährt den Dacia Lodgy. Er kostet mit 8.400 Euro (netto) genauso viel wie ein mager ausgestatteter Kleinstwagen, bietet aber Platz für bis zu 2.600 Liter Gepäck und sieben Insassen. In der Basis-Konfiguration bietet der Dacia nur einen mageren 83-PS-Einstiegsbenziner.
Bild 4
von 7: Anders als früher muss der Tiefstpreis nicht mehr mit hässlichem Design und fehlender Sicherheitsausstattung erkauft werden. Der Schleuderschutz ESP und vier Airbags zählen beim Dacia Lodgy zur Grundausstattung.
Bild 6
von 7: Dass hinter dem italienischen Kühlergrill-Logo ein amerikanisches Auto steckt, kann der Fiat Freemont nicht verhehlen. Eigentlich ist er ein Dodge Journey, der lediglich leicht für Europa angepasst wurde.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.