Bild 1
von 10: Die Diebstahlquote des Kia Stinger liegt bei 11,9 von 1.000 Fahrzeugen. Der durchschnittliche Schadenaufwand war mit 33.547 Euro jedoch gering.
Bild 2
von 10: Die höchsten Summen zahlten die Versicherung beklauten Haltern des Land Rover Range Rover (Generation III) mit 75.040 Euro. Die Diebstahlquote liegt bei 11,1 von 1.000 Fahrzeugen.
Bild 3
von 10: Der Land Rover Range Rover Sport der zweiten Generation liegt bei einer Diebstahl-Quote von 6,5 von 1.000 Fahrzeugen. Der Schadenaufwand beträgt durchschnittlich 54.983 Euro.
Bild 4
von 10: Der Toyota Land Cruiser der vierten Generation hat eine Diebstahl-Quote von 6,3 von 1.000 Fahrzeugen. Der durchschnittliche Schadenaufwand liegt bei 38.770 Euro.
Bild 5
von 10: Der Hyundai Santa Fe in der vierten Generation liegt bei einer Diebstahl-Quote von 6,0 von 1.000 Fahrzeugen und einem durchschnittlichen Schadenaufwand von 37.025 Euro.
Bild 6
von 10: Der Range Rover Velar (Generation I) liegt bei einer Diebstahl-Quote von 5,9 von 1.000 Fahrzeugen und einem durchschnittlichen Schadenaufwand von 50.124 Euro.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.