Bild 2
von 9: Unser Selbstzünder (xDrive 20d, ab 40.714 Euro) bildet die goldene Mitte zwischen dem Einstiegsmodell (sDrive 18d, ab 38.110 Euro) und dem Topmodell (xDrive 23d, ab 43.530 Euro).
Bild 4
von 9: Wer einen BMW kauft, sucht den Kontakt zur Straße, mag Kurven und erwartet eine satte Beschleunigung. Das alles liefert unser X1 der dritten Generation, welche seit Herbst 2022 auf den Straßen zu sehen ist, leider nur in Ansätzen.
Bild 7
von 9: Die schwebende Mittelarmlehne ist schick und praktisch. Praktisch ist auch die große Smartphone-Klemme (Teil des Premium-Pakets, 1.470 Euro inklusive Fernlicht-Assistent u. a.), in der kein Handy-Format verrutscht.
Bild 8
von 9: Die Grundausstattung fällt bereits sehr großzügig aus, denn es gibt vom Navi über das Leder-Sportlenkrad, Zwei-Zonen-Klimaautomatik und einem Rudel von Assistenten alles ab Werk.
Bild 9
von 9: Die seitlichen Harman-Kardon-Lautsprecher sind unter gefrästen Alu-Abdeckungen ziemlich auffällig und das dürfen sie ob ihres Sounds ruhig auch sein.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.