Bild 1
von 13: Der VW-Konzern präsentierte am Vorabend des Automobilsalons mit Osama Suzuki den neuen VW-Asien-Partner und insgesamt neun neue Modelle. Im Bild: Wolfgang Porsche, Martin Winterkorn, Osama Suzuki und Ferdinand Piech. (Foto: UnitedPictures)
Bild 2
von 13: Skoda Fabia RS (Foto:UnitedPictures)
Bild 3
von 13: Audi A1 (Foto: UnitedPictures)
Bild 4
von 13: Audi-Chef Rupert Stadler mit dem US-amerikanischen Popmusiker Justin Timberlake (Foto: UnitedPictures)
- Anzeige -
Bild 5
von 13: Porsche 918 Spyder Hybrid-Konzept (Foto: UnitedPictures)
Bild 6
von 13: Porsche 918 Spyder Hybrid-Konzept (Foto: UnitedPictures)
Bild 7
von 13: Porsche-Chef Michael Macht (Foto: Sascha Schuermann/ddp)
Bild 8
von 13: Bugatti-concept 16C Galibieri (Foto: UnitedPictures)
- Anzeige -
Bild 9
von 13: Lamborghini Gallardo Super Leggera (Foto: UnitedPictures)
Bild 10
von 13: Elektro-SEAT IB E (Foto: UnitedPictures)
Bild 11
von 13: VW Sharan (Foto:UnitedPictures)
Bild 12
von 13: VW Amarok (Foto: UnitedPictures)
- Anzeige -
Bild 13
von 13: Supersports Convertible von Bentley (Foto: UnitedPictures)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.