Bild 1
von 11: Audi macht ab Sommer dem Mini von BMW Konkurrenz. Der neue A1 zielt mit seinem modernem Design und ...
Bild 2
von 11: ... zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten auf eine junge Großstadt-Klientel.
Bild 3
von 11: Der knapp vier Meter lange Kleinwagen soll vor allem zum Frauenschwarm avancieren.
Bild 4
von 11: Zum Basispreis von 16.000 Euro gibt es einen sportlich gezeichneten Dreitürer mit knappen Überhängen, ...
- Anzeige -
Bild 5
von 11: ... großen Radhäusern, umlaufender Schulterlinie und coupé-hafter C-Säule.
Bild 6
von 11: Der A1 geht zunächst mit vier Vierzylinder-Aggregaten inklusive Turboaufladung und Direkteinspritzung ins Rennen. Das Leistungsspektrum liegt zwischen 86 PS und 122 PS.
Bild 7
von 11: Das A1-Interieur – vor allem die Instrumententafel und die runden Luftdüsen – weckt Assoziationen an den Flugzeugbau.
Bild 8
von 11: Je nach Gusto lässt sich der Innenraum mit innovativen Materialien, farbige Luftdüsen und LED-Innenleuchten aufhübschen.
- Anzeige -
Bild 9
von 11: Novum im Segment sind laut Audi das "MMI Navigation plus" mit ausklappendem Monitor sowie das "Connectivity"-Paket zum nachträglichen Einbau einer Kartennavigation.
Bild 10
von 11: Neben den beiden Ausstattungslinien "Attraction" und "Ambition" hält Audi ein so genanntes "media style"-Paket parat, das den Fokus auf Infotainment und Design legt.
Bild 11
von 11: Im Fond finden zwei Passagiere Platz.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.